[rev_slider fullwidth]

Seit mehr als 15 Jahren ist unsere Tennisschule eine feste Größe in Lampertheim. Unsere Tennisschüler haben die Garantie, dass sie einen modernen und qualifizierten Tennisunterricht erhalten. Das Ziel unserer Tennisschule ist die Verbesserung der Schlagtechnik und die Stärkung der mentalen und körperlichen Leistungsfähigkeit. Wir bieten die Einführung in den Tennissport und fördern im Einzel- oder Gruppenunterricht die Weiterentwicklung von Anfängern und Fortgeschrittenen.

Auch interessierte Erwachsene aller Spielstärken, ganz gleich ob Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger, oder Meden- bzw. Turnierspieler, finden in der Tennisschule interessante Trainingsangebote und Spiel-, Trainingspartner.

Neben dem allgemeinen Trainingsangebot für Jugendliche und Erwachsene liegt unser Schwerpunkt in der Kooperation mit Kindergärten und Schulen der Umgebung. Unser Ziel ist es, die sportliche Vielseitigkeit der Kinder zu fördern. Denn Kinder sind "Allrounder" - keine Spezialisten.

• Wilson

Hallo! Wir sind Dein Trainer-Team