Spielbetrieb unter Coronaauflagen

Die Corona News in den Nachrichten sorgen leider immer wieder für etwas Verwirrung.
Machen die Grippen, Kindertagesstätten und Schulen auf oder bleiben sie geschlossen?
Wie ist das mit der Notbetreuung, usw.? Ausgangssperre ja / nein. Von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Die Tennisschule  ist davon nicht betroffen!!!

Die Tennishalle ist geöffnet und es darf Tennis gespielt werden, aber mit Einschränkungen.
Weitere Info`s findet ihr auch auf der Homepage des TC Lampertheim oder beim HTV.

Hier für den Spielbetrieb die wichtigsten Info`s:

Zur Ausübung des Tennis-und Badmintonsports gelten aufgrund der Pandemie durch Sars-Cov2 nachstehende
Verordnungen des Landes Hessen in Abstimmung mit dem HessischenTennisverband.

- Einzel sind erlaubt

- Doppel sind nur möglich, wenn alle Personen aus dem gleichen Hausstand stammen

- Training nur möglich bei 1 Trainer + 1 Spieler pro Platz

Zuschauen durch Spieler oder Dritte ist nicht gestattet.

In jedem Fall ist ein Gebot besonders zu berücksichtigen:

Kommen  -  Spielen  -  Gehen!!!

Ich passe mich den neuen Bestimmungen an und halte Euch natürlich auf dem Laufenden:

Bei Fragen zum Ablauf erreicht ihr mich unter der bekannten Nummer 0172 6 930 930

Abschließend habe ich noch eine Mitteilung für Euch:

Holger Bläß verstärkt unser Trainerteam.
Einige haben ihn schon kennengelernt.
Holger steht für das Erwachsenen- und Jugendtraining sowie Mannschafttsraining zur Verfügung.
Er springt auch bei krankheitsbedingten Ausfällen ein.
Er verstärkt unsere Herren 40 in der Verbandsliga.

Liebe Eltern, Kinder und Trainingsteilnehmer,
solltet Ihr noch Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Kritik haben, dann wendet Euch doch bitte an mich.

Ich freue mich auf die kommende Saison und wünsche uns allen eine konstruktive Zusammenarbeit.

Euer Jörg Groß